WISSENSWERTES | 04.12.2018

Wunschbaumaktion 2018

Mit der von unserem Kooperationspartner beratungsraum GmbH initiierten Wunschbaumaktion möchten wir gemeinsamen den Kindern des Caritas Kinder- und Jugenddorfs Markkleeberg eine Freude bereiten.
 
Noch bis zum 17. Dezember 2018 begrüßt Sie ein ganz besonderer Wunschbaum in unserem Empfangsbereich. Die von den Kindern des Caritas Kinder- und Jugenddorfs Markkleeberg gebastelten Wunschkarten schmücken den Baum und laden zum Wünscheerfüllen ein.
 

Wunschbaumaktion 2018 beratungsraum GmbH
 
 
Wünsche erfüllen leicht gemacht

Jedes Kind hat einen kleinen Geschenkwunsch auf seine Wunschkarte geschrieben. Als Wunscherfüller trifft man die Qual der Wahl, sucht sich eine Wunschkarte aus, erfüllt den Wunsch und legt bis spätestens zum 17. Dezember 2018 eine kleine Geschenkbox, mit der Wunschkarte, unter den Baum.

All unsere Geschäftspartner und Mandanten sind herzlich dazu eingeladen an unserer Wunschbaumaktion teilzunehmen – auf das diese ein voller Erfolg wird und viel Freude bringt.


Aktuelle Beiträge

WISSENSWERTES | 21.11.2022

Stadtportal „Dortmund.de“ – Kommunales Internet-Angebot vor dem BGH

Vor über einem Jahr hatten wir an gleicher Stelle über die Entscheidung des OLG Hamm zum Stadtportal „Dortmund.de“ berichtet. Zur Erinnerung: Nachdem das Landgericht redaktionelle Inhalte daraus für unzulässig hielt, hatte das OLG Hamm auf das Rechtsmittel de...

TERMINE | 10.11.2022

Seminar der beratungsraum GmbH und der Kanzlei PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER– „Stabile Führung in dynamisc...

Wir alle erleben gerade sehr dynamische Zeiten. Eine Krise jagt die nächste. Das wirkt sich auf uns alle aus. Diese Auswirkungen spüren wir auch im Arbeitsverhältnis. Um Fachkräfte gesund und leistungsfähig zu halten und an das Unternehmen zu binden, wird es i...