Karriere

Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und sich als Gemeinschaft verstehen, in der sich jeder auf den anderen verlassen und bestmöglich entwickeln kann. Nur mit zufriedenen Mitarbeitern schaffen wir es, für unsere Mandanten die bestmöglichen Leistungen zu erbringen.

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine offene, freundliche und stark von Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre ohne hierarchische Strukturen. Unsere Teamarbeit und unser Teamgeist machen uns erfolgreich.

Wir schätzen die Individualität und Vielfalt unserer Mitarbeiter. Niemand muss sich verbiegen, um zu unserem Team zu gehören. Wir fördern die Fähigkeiten jedes einzelnen unserer Mitarbeiter nach seinen individuellen Bedürfnissen durch gezielte Aus- und Fortbildung. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und schaffen für sie berufliche Perspektiven. Jede Anwältin und jeder Anwalt bzw. jede Steuerberaterin und jeder Steuerberater hat die Möglichkeit, Partner bei uns zu werden.

Work-Live-Balance ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern sie wird bei uns gelebt. Wir legen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen beruflichem Engagement und Privatleben. Wir bieten unseren Mitarbeitern Teilzeitarbeit, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit der Arbeit von zu Hause aus und Auszeiten (Sabbaticals) an, die in ihre Lebenskonzepte und zu ihrer familiären Situation passen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Mitarbeiter

51 Anzahl-Mitarbeiter

Frauenanteil

67% Anzahl-Mitarbeiter

Kinder

57 Anzahl-Mitarbeiter

Durchschnittsalter

38 Anzahl-Mitarbeiter

Teilzeit

7 Anzahl-Mitarbeiter