Dr. Thomas Köhler

Rechtsanwalt

Thomas Köhler studierte nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. Seine Anwaltslaufbahn begann er 1992 als Syndikusanwalt einer Großbank. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind das Bank- und Kapitalmarkt- sowie das Gesellschaftsrecht. Zu seinen Mandanten gehören neben öffentlich und privatrechtlich organisierten Kreditinstituten regional und überregional tätige Unternehmen des Mittelstands, die er auch bei Transaktionen und Umstrukturierungen berät.

KONTAKTDATEN

Dr. Thomas Köhler
Königstraße 1
D-01097 Dresden

Dr. Thomas Köhler
Merkurhaus
Petersstraße 50
D-04109 Leipzig
Dr. Thomas Köhler
ehemaliges Kaufhaus Schocken
Stefan-Heym-Platz 1
D-09111 Chemnitz
Dr. Thomas Köhler
An der Markthalle 3
D-09111 Chemnitz


Aktuelles von Dr. Thomas Köhler

WISSENSWERTES | 29.12.2023

VERSTÄRKUNG DES CHEMNITZER STANDORTES

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER hält an seiner Wachstumsstrategie fest: Ab dem 1. Januar 2024 schließt sich die Chemnitzer Anwaltskanzlei Fahr-Becker et Collegen PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER an. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Constanze Nönnig und Dr. Thomas Köhler das Team von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER in Chemnitz vers...