WISSENSWERTES | 29.12.2023
VERSTÄRKUNG DES CHEMNITZER STANDORTES
PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER hält an seiner Wachstumsstrategie fest: Ab dem 1. Januar 2024 schließt sich die Chemnitzer Anwaltskanzlei Fahr-Becker et Collegen PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER an. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Constanze Nönnig und Dr. Thomas Köhler das Team von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER in Chemnitz verstärken werden.
Constanze Nönnig betreut seit vielen Jahren private und gemischt-wirtschaftliche Unternehmen sowie Körperschaften des öffentlichen Rechts, vornehmlich im Zusammenhang mit Planungs- und Bauvorhaben sowie infrastrukturellen Projekten. Sie verfügt über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Ver- und Entsorgungsbranche sowie der Energiewirtschaft.
Schwerpunkte der Tätigkeit von Thomas Köhler sind das Bank- und Kapitalmarkt- sowie das Gesellschaftsrecht. Zu seinen Mandanten gehören neben öffentlich und privatrechtlich organisierten Kreditinstituten regional und überregional tätige Unternehmen des Mittelstands, die er auch bei Transaktionen und Umstrukturierungen berät.
Constanze Nönnig und Thomas Köhler ergänzen mit ihren Kompetenzen und Erfahrungen hervorragend das Beratungsspektrum von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER, insbesondere im Öffentlichen Bau- und Planungsrecht, im Energierecht sowie im M&A-Transaktionsgeschäft.