WISSENSWERTES | 14.04.2020

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER ist neues Mitglied der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland

 

Wir freuen uns, dass PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER zum 1. Januar 2020 als ein weiteres Mitglied von der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland (EMMD) aufgenommen wurde.

 

In der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland engagieren sich strukturbestimmende Unternehmen, Städte und Landkreise, Kammern und Verbände sowie Hochschulen und Forschungseinrichtungen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit dem gemeinsamen Ziel einer nachhaltigen Entwicklung und Vermarktung der traditionsreichen Wirtschafts- Wissenschafts- und Kulturregion Mitteldeutschland.

 

„Als größte in Mitteldeutschland ansässige Kanzlei, die mit dem JUVE-Award Kanzlei des Jahres für den Mittelstand 2019 ausgezeichnet wurde, setzen wir uns mit unserer rechtlichen und steuerlichen Expertise für die nachhaltige Stärkung der Region in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur ein.“, so der Managing Partner Dr. Nikolaus Petersen.“


Current articles of Dr. Nikolaus Petersen

NEWS | 13.03.2024

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER ist TOP TIER Kanzlei bei Legal 500

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER wird bei Legal 500 sowohl in der Kategorie „City Focus Dresden“ als auch in der Kategorie „City Focus Leipzig“ als Top Tier Kanzlei mit dem 1. Platz aufgeführt. Legal 500 stellt im City Focus bedeutende ortsansässige Kanzleien sowie deren besondere Spezialisierungen und Stärken in allen As...

NEWS | 29.12.2023

VERSTÄRKUNG DES CHEMNITZER STANDORTES

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER hält an seiner Wachstumsstrategie fest: Ab dem 1. Januar 2024 schließt sich die Chemnitzer Anwaltskanzlei Fahr-Becker et Collegen PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER an. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Constanze Nönnig und Dr. Thomas Köhler das Team von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER in Chemnitz vers...