WISSENSWERTES | 07.05.2018

JUVE Handbuch Steuern 2018

Sorry, this entry is only available in German.

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER – Aufsteiger und Geheimtipp in der Region Leipzig

Im aktuell erschienenen JUVE Handbuch Steuern 2018 wurde der Steuerbereich von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER als „AUFSTEIGER UND GEHEIMTIPP“ in der Region Leipzig gelistet. „Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Steuerbereich unserer Partnerschaft“, sagt der Leipziger Namenspartner Dr. Nikolaus Petersen. In den letzten Jahren hat PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER seine steuerrechtliche Beratungskompetenz in der Region Leipzig stark ausgebaut. Nicht zuletzt die personelle Verstärkung durch fachlich versierte, regional vernetzte Steuerberater hat diese Entwicklung positiv beeinflusst.

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER gehört seit Jahren zu den ersten Adressen, wenn es um die Lösung von Rechts- und Steuerfragen für Unternehmen und die öffentliche Hand geht. Besonders schätzen unsere Mandanten die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Steuerberater und Rechtsanwälte, die für eine kompetente und umfassende Betreuung ausschlaggebend ist.

Hintergrund:

Das JUVE Handbuch Steuern informiert einmal jährlich umfassend und qualifiziert über das Dienstleistungsangebot von knapp 120 steuerlich tätigen Beratungsunternehmen in Deutschland.

Umfangsreiche Recherchen bei Beratungsunternehmen, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern und Mitarbeitern aus Justiz und Wissenschaft bilden die Grundlage für das Berater-Ranking. JUVE schafft damit Transparenz im Beratermarkt.


Current articles

NEWS | 08.04.2024

Neues Cannabisgesetz – Auswirkungen und FAQ im Arbeitsrecht

Allen Widerständen zum Trotz ist am 1. April 2024 das Gesetz zum kontrollierten Umgang mit Cannabis (CanG), in Kraft getreten.   Was ist Inhalt?   * Für Erwachsene ist der Besitz von insgesamt bis zu 50 Gramm Cannabis (also trockener Blüten) zum Eigengebrauch erlaubt; die Mitnahme in der Öffentlichkeit ist j...

NEWS | 02.04.2024

Schulungsanspruch des Betriebsrats – Webinar oder Präsenzschulung?

Betriebsräte haben nach den Vorschriften des BetrVG umfangreiche Schulungsansprüche gegen den Arbeitgeber. Dabei steht häufig nicht nur in Streit, ob eine Schulung überhaupt erforderlich ist, damit der Betriebsrat seinen Aufgaben nachkommen kann. Oft wird auc...