Philipp-Gutsche-Rechtsanwalt-Mediator-Beihilfen-und-Subventionsrecht-Infrastruktur-Rettungsdienst-Brandschutz-Katastrophenschutzrecht-Vergaberecht-Leipzig

Philipp Gutsche

Rechtsanwalt, Mediator

Philipp Gutsche studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bayreuth mit Schwerpunkt im Öffentlichen Wirtschaftsrecht und Umweltrecht. Nach erfolgreichem Abschluss des Referendariats war er zunächst am Lehrstuhl für Öffentliches Recht mit Schwerpunkt im Verfassungsrecht an der Technischen Universität Dresden sowie der Universität Leipzig als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. 2019 begann er seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt bei PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER. Seitdem ist er vor allem auf dem Gebiet des Vergaberechts tätig. Er berät und begleitet öffentliche Auftraggeber bei der Strukturierung und Durchführung von komplexen Vergabeverfahren im Bereich von Dienstleistungsaufträgen und -konzessionen. Sein Schwerpunkt liegt dabei in der Vergabe von Rettungsdienstleistungen. Philipp Gutsche ist ausgebildeter Wirtschaftsmediator.

KONTAKTDATEN

Philipp Gutsche
Königstraße 1
D-01097 Dresden

Philipp Gutsche
Merkurhaus
Petersstraße 50
D-04109 Leipzig
Philipp Gutsche
ehemaliges Kaufhaus Schocken
Stefan-Heym-Platz 1
D-09111 Chemnitz
Philipp Gutsche
An der Markthalle 3
D-09111 Chemnitz


Branchen