WISSENSWERTES | 28.11.2025
Verleihung der Deutschlandstipendien – PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER engagiert sich auch im Studienjahr 2025/26 als Förderer
Am 25. November 2025 fand die diesjährige feierliche Vergabe der Deutschlandstipendien im Paulinum der Universität Leipzig statt. Nach interessanten Gesprächsrunden zur Nachwuchsförderung und Diskussionen auf der Bühne sowie hochklassiger musikalischer Untermalung durch eine A-cappella Band fand in geselliger Atmosphäre ein intensiver Austausch mit den geförderten Studierenden sowie anderen Förderern statt.
Wir von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER freuen wir uns, auch in diesem Jahr zwei talentierte Studierende mit dem Deutschlandstipendium zu fördern. Die Unterstützung durch Stipendien ist für uns nicht nur eine wertvolle Möglichkeit, junge Menschen zu unterstützen, sondern auch ein wichtiger Beitrag zur Förderung von Bildung und Innovation in unserer Gesellschaft. Wir freuen uns, die weitere Entwicklung unserer Stipendiaten verfolgen zu dürfen und gratulieren ihnen nochmals zu ihren bisherigen hervorragenden Leistungen.