WISSENSWERTES | 01.11.2021

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER ERNEUT UNTER DEN 5 BESTEN KANZLEIEN IN SACHSEN

 

Im aktuellen JUVE-Handbuch 2021/2022 wurde PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER erneut als eine der fünf führenden Kanzleien und als größte Kanzlei in Sachsen aufgeführt. JUVE stellt die Kompetenz von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER heraus, Beratungsleistungen für Mandanten zum Wirtschaftsrecht, öffentlichen Recht und Steuerrecht komplett aus einer Hand anzubieten und Schnittstellenprojekte erfolgreich zu betreuen. Hervorgehoben werden unter anderem auch die besonderen Beratungskompetenzen von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER im Bereich der Vergabe von Rettungsdienstleistungen und bei krankenhaus- und arzthaftungsrechtlichen Spezialfragen.

 

Lesen Sie mehr dazu hier.

 

Wir freuen uns über diese Bewertung und sehen sie als Ansporn für eine weitere erfolgreiche Tätigkeit für unsere Mandanten.


Aktuelle Beiträge von Dr. Nikolaus Petersen

WISSENSWERTES | 29.12.2023

VERSTÄRKUNG DES CHEMNITZER STANDORTES

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER hält an seiner Wachstumsstrategie fest: Ab dem 1. Januar 2024 schließt sich die Chemnitzer Anwaltskanzlei Fahr-Becker et Collegen PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER an. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Constanze Nönnig und Dr. Thomas Köhler das Team von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER in Chemnitz vers...

WISSENSWERTES | 01.11.2021

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER ERNEUT UNTER DEN 5 BESTEN KANZLEIEN IN SACHSEN

Im aktuellen JUVE-Handbuch 2021/2022 wurde PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER erneut als eine der fünf führenden Kanzleien und als größte Kanzlei in Sachsen aufgeführt. JUVE stellt die Kompetenz von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER heraus, Beratungsleistungen für Manda...