WISSENSWERTES | 07.05.2018

JUVE Handbuch Steuern 2018

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER – Aufsteiger und Geheimtipp in der Region Leipzig

Im aktuell erschienenen JUVE Handbuch Steuern 2018 wurde der Steuerbereich von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER als „AUFSTEIGER UND GEHEIMTIPP“ in der Region Leipzig gelistet. „Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Steuerbereich unserer Partnerschaft“, sagt der Leipziger Namenspartner Dr. Nikolaus Petersen. In den letzten Jahren hat PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER seine steuerrechtliche Beratungskompetenz in der Region Leipzig stark ausgebaut. Nicht zuletzt die personelle Verstärkung durch fachlich versierte, regional vernetzte Steuerberater hat diese Entwicklung positiv beeinflusst.

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER gehört seit Jahren zu den ersten Adressen, wenn es um die Lösung von Rechts- und Steuerfragen für Unternehmen und die öffentliche Hand geht. Besonders schätzen unsere Mandanten die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Steuerberater und Rechtsanwälte, die für eine kompetente und umfassende Betreuung ausschlaggebend ist.

Hintergrund:

Das JUVE Handbuch Steuern informiert einmal jährlich umfassend und qualifiziert über das Dienstleistungsangebot von knapp 120 steuerlich tätigen Beratungsunternehmen in Deutschland.

Umfangsreiche Recherchen bei Beratungsunternehmen, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern und Mitarbeitern aus Justiz und Wissenschaft bilden die Grundlage für das Berater-Ranking. JUVE schafft damit Transparenz im Beratermarkt.


Aktuelle Beiträge

TERMINE | 20.10.2021

Betriebsrat: Grenzen der Mitbestimmung in personellen Angelegenheiten

Wie weit geht das Mitspracherecht des Betriebsrats?   Frau Dr. Iris Henkel referiert am 12. November 2021 für die Beck-Akademie zum obigen Thema.   In diesem Seminar erfahren Sie, wann, wie und in welchen personellen Angelegenheiten der Betriebsrat beteiligt werden muss. Sie erhalten einen Überblick über die...

WISSENSWERTES | 14.10.2021

Wie Networking in digitalen Zeiten mit Erfolg gelingt

Dr. Iris Henkel spricht mit Dr. Anja Schäfer (Business Coach, Trainerin, Mentorin für Frauen in Führung & Rechtsanwältin) über ihre Herausforderungen in puncto Netzwerken und Sichtbarkeit seit dem Sommer 2020.   Als Rechtsanwältin in einer mittelständischen Kanzlei war Dr. Iris Henkel bis zur Corona-Pandemie ...