WISSENSWERTES | 03.11.2020

JUVE-HANDBUCH 2020/2021 ÜBER PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER

 

Mit dem Ranking und der Bewertung in dem aktuellen JUVE-Handbuch 2020/2021 kann PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER nahtlos an seine letztjährigen Auszeichnungen als Kanzlei des Jahres für den Mittelstand und als Kanzlei des Jahres in Ostdeutschland anknüpfen. Dort heißt es:

 

„In puncto Breite der Aufstellung, Spezialkompetenz einzelner Partner u. Präsenz in der ostdt. Privat- und öffentl.-rechtl. Wirtschaft reicht PHP kein Wettbewerber das Wasser.“

 

Lesen Sie mehr dazu hier.

 

Wir sind stolz auf diese erneute Auszeichnung, denn sie bestätigt den von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMEYER eingeschlagenen Weg des Wachstums und der Kompetenzerweiterung im Interesse unserer Mandanten. Damit wird die Arbeit und das Engagement aller Partner und Mitarbeiter von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER wertgeschätzt.


Aktuelle Beiträge von Dr. Nikolaus Petersen

WISSENSWERTES | 03.11.2020

JUVE-HANDBUCH 2020/2021 ÜBER PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER

Mit dem Ranking und der Bewertung in dem aktuellen JUVE-Handbuch 2020/2021 kann PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER nahtlos an seine letztjährigen Auszeichnungen als Kanzlei des Jahres für den Mittelstand und als Kanzlei des Jahres in Ostdeutschland anknüpfen. Dort heißt es:   „In puncto Breite der Aufstellung, Spezialkompet...

WISSENSWERTES | 14.04.2020

PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER ist neues Mitglied der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland

Wir freuen uns, dass PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER zum 1. Januar 2020 als ein weiteres Mitglied von der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland (EMMD) aufgenommen wurde.   In der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland engagieren sich struktur...