WISSENSWERTES | 03.11.2020

JUVE-HANDBUCH 2020/2021 ÜBER PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER

 

Mit dem Ranking und der Bewertung in dem aktuellen JUVE-Handbuch 2020/2021 kann PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER nahtlos an seine letztjährigen Auszeichnungen als Kanzlei des Jahres für den Mittelstand und als Kanzlei des Jahres in Ostdeutschland anknüpfen. Dort heißt es:

 

„In puncto Breite der Aufstellung, Spezialkompetenz einzelner Partner u. Präsenz in der ostdt. Privat- und öffentl.-rechtl. Wirtschaft reicht PHP kein Wettbewerber das Wasser.“

 

Lesen Sie mehr dazu hier.

 

Wir sind stolz auf diese erneute Auszeichnung, denn sie bestätigt den von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMEYER eingeschlagenen Weg des Wachstums und der Kompetenzerweiterung im Interesse unserer Mandanten. Damit wird die Arbeit und das Engagement aller Partner und Mitarbeiter von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER wertgeschätzt.


Aktuelle Beiträge von Dr. Nikolaus Petersen

WISSENSWERTES | 02.07.2021

Oliver Hempel ist neuer Partner bei PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER

Eine der tragenden Elemente der Wachstumsstrategie von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER ist es, sowohl den internen Nachwuchs als auch erfahrene Quereinsteiger in die Partnerschaft aufzunehmen. Dieser Strategie folgend, ist zum 1. Juli 2021 Oliver Hempel als Partner in unsere Partnerschaft eingetreten, was uns sehr freut....

WISSENSWERTES | 03.11.2020

JUVE-HANDBUCH 2020/2021 ÜBER PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER

Mit dem Ranking und der Bewertung in dem aktuellen JUVE-Handbuch 2020/2021 kann PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER nahtlos an seine letztjährigen Auszeichnungen als Kanzlei des Jahres für den Mittelstand und als Kanzlei des Jahres in Ostdeutschland anknüpfen. Dort heißt es:   „In puncto Breite der Aufstellung, Spezialkompet...