WISSENSWERTES | 03.02.2021

Impact Hub Leipzig stellt Jahresprogramm 2021 vor – Wir unterstützen von Beginn an!

 

Der Impact Hub Leipzig ist Teil des weltweit größten Netzwerkes für soziale Innovatoren. PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER unterstützt  die Gesellschafter und die Geschäftsführung des Impact Hub Leipzig seit dessen Gründung im Jahr 2018 mit Rat und Tat und finanziellen Mitteln und begleitet die dynamische Entwicklung des Impact Hub Leipzig von Beginn an aktiv.

 

Im Jahr 2020 konnten neben der Ausweitung des Angebots für Mitglieder neue Meilensteine erreicht werden. Nach dem erfolgreichen Abschluss des StartNext Crowdfunding hat der Impact Hub Leipzig neue Räume in der ehemaligen Konsumzentrale in Leipzig bezogen und bietet seinen Mitgliedern dort mannigfaltige Möglichkeiten zum CoWorking, Netzwerken und Wissensaustausch.

 

Der Ansprechpartner des Impact Hub Leipzig bei PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER, Rechtsanwalt Eckhart Braun:

 

„Wir freuen uns mit dem Team von Impact Hub Leipzig auf weitere gemeinsame spannende Projekte und wünschen allen dort Tätigen auch in 2021 wachsenden Erfolg!“

 

Link zur pdf Impact Hub Leipzig Rückblick 2020 | Ausblick 2021


Aktuelle Beiträge von Eckhart Braun

WISSENSWERTES | 31.01.2022

Formwechsel zur schnellen Insolvenzvermeidung

Die Pandemie wird sich in einigen Monaten abschwächen, so die Hoffnung vieler Menschen. Auch für Unternehmen wäre das eine gute Nachricht. Die weniger gute Nachricht ist: Für das Jahr 2022 erwarten Experten eine Zunahme von Firmenpleiten bei Unternehmen.   Insolvenzantragspflicht im Fokus   Die in den Jahren ...

WISSENSWERTES | 03.02.2021

Impact Hub Leipzig stellt Jahresprogramm 2021 vor – Wir unterstützen von Beginn an!

Der Impact Hub Leipzig ist Teil des weltweit größten Netzwerkes für soziale Innovatoren. PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER unterstützt  die Gesellschafter und die Geschäftsführung des Impact Hub Leipzig seit dessen Gründung im Jahr 2018 mit Rat und Tat und finanzi...